Vorstand

Die DGR wird vertreten von einem vierköpfigen Vorstand:

Erster Vorsitzender

Prof. Dr. Michael Moxter

Professor für Systematische Theologie mit den Schwerpunkten Dogmatik und Religionsphilosophie

Universität Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertr. Vorsitzende

Prof. Dr. Cornelia Richter

Professorin für Systematische Theologie und Hermeneutik

Universität Bonn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassenführer

Prof. Dr. Hans-Peter Grosshans

Direktor des Seminars für Systematische Theologie und des Instituts für Ökumenische Theologie

Universität Münster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführerin

Prof. Dr. Gesche Linde

Professorin für Systematische Theologie und Ethik

Universität Rostock

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!